Anzeige

„The Voice Kids“ 2025: DIESE Talente stehen im Finale

Kurz vor dem Sieg!

© Joyn/Claudius Pflug

Am 18.04.25 (20.15 auf Sat.1) steht das Finale der diesjährigen Staffel von „The Voice Kids“ an. Doch welche Talente schafften es in das Finale? Wer kämpft um den Sieg? Wir verraten es Euch… und auch, was die Coaches zu den einzelnen Kandidaten sagen.



„The Voice Kids“ 2025: DIESE Talente schafften es ins Finale

Mit „Creep“ von Radiohead schafft es Helena für #TeamSteff ins Finale. Stefanie Kloß dazu: „Ich habe mich für Helena entschieden, weil sie die talentierteste junge Person ist, die ich jemals bei ‚The Voice Kids‘ gesehen hab.“

Tuana rührt Wicent Weiss mit „Sen Istanbul’sun“ von Gökhan Türkmen zu Tränen und startet für #TeamWincent im Finale. Wincent Weiss dazu: „(..) Es gibt ein Talent, was mir wirklich mein Herz rausgerissen hat, auf den Boden geschmissen, darauf rumgetrampelt, es wieder zusammengepackt und meine Tränendrüsen zum explodieren gebracht hat und deswegen gehe ich mit Tuana ins Finale.“

Mit „Ocean Eyes“ von Billie Eilish schafft es Sohum, den Finale-Pass für #TeamClueso zu bekommen. Clueso dazu: „Billie Eilish ist ein Weltstar und das ist einer der schwierigsten Songs, die ich kenne, weil sie sehr tief singt und extrem hoch. Das ist der absolute Wahnsinn. Wir hatten sogar besprochen, dass Du den hohen Ton am Ende vielleicht weglässt, aber du hast mich total überrascht und ihn trotzdem gemacht. Das war eine wundervolle bezaubernde Performance.“



Ian verzaubert Alyiva mit „Until I Found You“ von Stephen Sanchez und darf für #TeamAyliva ins Finale. Ayliva dazu: „Es ist unglaublich, was Du mit den Menschen machst, wenn Du anfängst zu singen. Ich kriege jedes Mal Gänsehaut, weil Du so eine schöne, persönliche Note hast. Du hast Ruhe, übereilst es nicht beim Singen, Du bist total entspannt, Du vertraust Dir selbst und das sieht und hört man. Es macht so viel Spaß, Dir zuzuhören. Danke.“

Piet rappt und singt sich mit „Der Himmel soll warten“ von Sido feat. Adel Tawil ins Finale. Clueso dazu: „Ich habe mich für Piet entschieden, weil er unglaubliche Energie auf die Bühne bringt. Er erinnert mich auch ein bisschen an mich: Flucht nach vorne, bisschen frech sein, Gesang, Rap, alles ist dabei und er ist ein Kämpfertyp, das mag ich. Ich bin jetzt schon gespannt, was er im Finale machen wird.“



Luna zieht mit „Clown“ von Emeli Santé für #TeamSteff ins Finale ein. Stefanie Kloß dazu: „Luna wirkt schon so erwachsen und gleichzeitig merke ich, dass sie so eine jugendliche Offenheit und Wärme in ihrer Stimme hat. […] Sie hat diesen Song so groß gesungen, wie man es nur machen kann.“

Neo zieht mit „I Have Nothing“ von Whitney Houston für #TeamWincent ins Finale ein. Wincent Weiss dazu: „Ich habe mich für Neo entschieden, weil er für mich das Gesamtpaket von ‚The Voice Kids‘ ist. Er ist ein unfassbar talentierter Sänger, er ist herzlich, er ist respektvoll.“

Eva schafft es mit „Bust Your Windows“ von Jazmine Sullivan im #TeamAyliva ins Finale. Ayliva dazu: „Eva gehört ins Finale, weil sie einfach so eine unglaublich große Energie hat in ihrer Stimme.“

 

Verwendete Quellen: Sat.1

Weitere Beiträge

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter