Anzeige

„Die Verräter“: Martina Voss-Tecklenburg gesteht im Interview – „Es beschäftigt einen extrem im Kopf“

Spannend!

© RTL / Stefan Gregorowius

Am 29.04.25 startet die dritte Staffel von “Die Verräter” auf RTL. Unter den 16 Teilnehmern ist unter anderem auch die ehemalige Fußball-Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg. Warum sie die Teilnahme zusagte und wie intensiv die Dreharbeiten für sie waren, das verriet sie jetzt im RTL-Interview.



Warum hast du dich für eine Teilnahme an „Die Verräter“ entschieden?

„Weil ich das Format, nachdem ich es das erste Mal gesehen habe, sehr spannend fand. Außerdem wollte ich etwas komplett Neues für mich machen und eine neue Herausforderung annehmen.“

Was ist das Besondere an „Die Verräter“?

„Das Besondere war für mich erstens, eine Rolle zu bekommen und diese dann zu 100 Prozent zu erfüllen zweitens die Intensität des Spiels, indem du nie abschaltest und auch nachts über das Spiel nachdenkst.“



Was macht das Format mit einem?

„Es macht eine ganze Menge mir dir als Person. Du bist komplett im Spiel, möchtest jemandem vertrauen, bist auf der Suche nach Verbündeten, aber kannst dir nie sicher sein. Jeder möchte gewinnen, aber das ist nicht von deinem Spiel alleine abhängig. Du fühlst dich manchmal einsam und hilflos. Es beschäftigt einen extrem im Kopf.“

Hattest du eine Taktik oder Strategie?

„Gute Frage, ich habe versucht, eine Strategie zu verfolgen und sehr offensiv zu spielen, die anderen Mitspieler:innen direkt anzusprechen und mich zu positionieren.“

Weitere Beiträge

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter