Seit der letzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“, in dem er zum vierten Mal als Juror mitwirkte, war Pietro Lombardi in keinem TV-Format mehr aktiv. Auf Instagram enthüllte er jetzt, wie es um seine TV-Zukunft steht… und warum er eine Anfrage von „The Masked Singer“ ablehnte…
Pietro Lombardi: Warum er TV-Anfragen aktuell absagt
In einer Frage-Antwort-Runde mit seinen Fans wurde Pietro Lombardi gefragt, wann man ihn mal wieder im TV sieht. Darauf antwortete er: „Alles mit der Zeit. Habe bis jetzt alle TV-Anfragen abgesagt.“ So sei er zuletzt auch für „The Masked Singer“ angefragt worden, jedoch sagte Lombardi ab. Er sehe sich aktuell nicht als Teilnehmer in TV-Formaten. „Ich denke, ne kleine Pause ist mal gut nach 15 Jahren TV, aber mal abwarten“, fügte der Sänger hinzu und nannte dabei die Bedingung, damit er seine Meinung ändert…
Pietro Lombardi: Was seine Meinung ändern könnte
Wichtig sei ihm, dass er zu 100 Prozent hinter dem Projekt stehen müssen. Geld oder höhere Gagen würden ihn nicht locken – „überhaupt nicht“, stellt Pietro Lombardi auf Instagram klar und fügt hinzu: „Und wenn das richtige nicht kommen sollte, dann sage ich danke und beende die TV-Karriere eben“ – wird das wirklich so kommen?
Fast im selben Atemzug beruhigte er eine Fans: „Aber glaubt mir, es wird kommen.“ Da sind wir mal gespannt!